Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Kennt ihr den schon? Die Weltbank reagiert auf die ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Tue Jan 16 2018

  • [l] Kennt ihr den schon? Die Weltbank reagiert auf die neue linke Regierung in Chile mit Abwertung im Ranking? Weil, das weiß doch jeder, Linke haben keine Ahnung von Wirtschaft!1!! Die machen immer nur alles kaputt, indem sie ganz viel neue Schulden aufnehmen! (Ich erwähne das deshalb, weil Trump gerade über eine Billion Dollar neue Schulden gemacht hat).

    Nun, das war nicht diese Tage, die Regierung regiert schon eine Weile in Chile, und mit der Wirtschaft ging es trotz der Sabotage durch die Weltbank nicht schlechter als vorher.

    Der Weltbank-Chef zeigt daher heute ein bisschen Reue. Wie? Nein, nicht, dass er das getan hat. Er bereut, wie das jetzt aussieht. Bedauerliches Misverständnis!1!

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2EMBNWH