Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Youtube-Film (10m): California Homeless ProblemDas ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Wed Jan 17 2018

  • [l] Youtube-Film (10m): California Homeless Problem

    Das ist Größenordnungen krasser als alles, was ich in den USA gesehen habe. Und DAS war schon auf einem Level bedrückend, dass ich da immer wieder schlecht von träume.

    Zivilisation misst man daran, wie eine Gesellschaft mit den Schwächsten, den Verwundbarsten umgeht.

    Update: Das ist wohl in Anaheim, einem Stadtteil von Los Angeles, also nicht im Silicon Valley. In den Kommentaren erzählt jemand, dass San Francisco ihre Obdachlose per One-Way-Busticket wegkarrt, und das daher doch Silicon-Valley-Obdachlose sein könnten da.

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2DbSRoM