Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Auch in Österreich haben die Sonnenkönige keinen ...

Auch in Österreich haben die Sonnenkönige keinen Bock, sich vom Pöbel in ihre von göttlicher Weisheit getriebenen Entscheidungen reinreden zu lassen. Protestmails via überwachungspaket.at werden schlicht nicht mehr angenommen und die reingekommenen werden weggeschmissen.
„Die Vielzahl an gleichlautenden Stellungnahmen über die von epicenter.works zur Verfügung gestellte Schablone kann im Justizministerium aus Kapazitätsgründen nicht bearbeitet werden und ist daher kontraproduktiv, sodass der Eingang derartiger E-Mails technisch gestoppt werden musste“, antwortete die Medienstelle des Justizministeriums.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es kam so viel Protest rein, dass sie ihn nicht bearbeiten konnten, und ihre Reaktion ist: Den Protest ignorieren wir einfach!

from Fefes Blog http://ift.tt/2tGdeVB