Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Liebe Leser, der Schuldige an dem "Flüchtlingsdrama" ...

Liebe Leser, der Schuldige an dem "Flüchtlingsdrama" konnte endlich identifiziert werden!

Tjaaa, und dabei war es doch die ganze Zeit schon klar wie Kloßbrühe! Das Herumbombardieren in Syrien!

Wie? Nein, nicht das Herumbombardieren der USA, Frankreichs oder Großbritanniens. Das der Russen natürlich!

Monatelang haben die armen Zivilisten in Syrien den Bombenhagel geduldig erduldet, aber als die Russen auch noch bombardiert haben, da war Schluss! Da sind sie nach Deutschland gekommen!

Wie? Nein, sage nicht ich. Sagt die Merkel!

Kanzlerin Merkel hat Russlands Militäraktionen in Syrien die Schuld für das neue Flüchtlingsdrama in dem Land gegeben und der Türkei deutsche Hilfe zur Bewältigung der Lage angeboten.


from Fefes Blog http://ift.tt/1QRyvCv