Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Die Antikorruptions-Aktion in Saudi Arabien sieht bei ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Thu Dec 14 2017

  • [l] Die Antikorruptions-Aktion in Saudi Arabien sieht bei näherer Betrachtung wie ein Shakedown aus. Die Regierung locht irgendeinen Prinzen ein, und lässt ihn gegen ein "Settlement" raus. Und wir reden hier nicht von ein paar 10k Dollar, nein!
    Prince Miteb bin Abdullah, one of the most senior Saudi royals detained in the kingdom’s corruption crackdown, has been released after reaching a settlement deal believed to exceed the equivalent of $1 billion, an official involved in the anti-graft campaign said.
    Mal eben eine Milliarde Strafe, das läppert sich. Insgesamt wollen die Saudis damit wohl so um die 100 Milliarden zusammenerpressen. Das ist größenordnungsmäßig einmal deren Staatsverschuldung.

    Da muss man sich doch fragen, wenn Korruption sich so doll lohnt, wieso Deutschland nicht auch solche Strafen aufruft. Da könnte man direkt aufhören, die Normalbevölkerung zu besteuern!

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2AWRr11