Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Ich schrieb vor Jahren diesen Aufruf, dass man meine ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Fri Oct 20 2017

  • [l] Ich schrieb vor Jahren diesen Aufruf, dass man meine Software bitte nicht nach Windows portieren soll.

    Das gab übrigens, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, einige interessante Gespräche mit Microsoft-Mitarbeitern, als ich da beruflich vor Ort war :-)

    Jedenfalls hätte ich mir damals nicht träumen lassen, wenn ich meine Software nicht nach Windows portiere, dass Microsoft dann halt Windows zu meiner Software portieren würde. Das Windows Fall Creators Update kommt mit dem "Windows Subsystem for Linux". Das habe ich gerade mal ausprobiert und darin eines meiner dietlibc-Binaries gestartet, das ls von embutils. Das erste Binary, das ich probiert habe, segfaultete direkt. Also habe ich nochmal alles make clean gemacht, neu gebaut, das neue Binary mit Debug Info rüberkopiert, aufgerufen, und es tat einfach.

    Jetzt bin ich ja doch ziemlich geflasht, muss ich euch sagen.

    Das muss ich erstmal verdauen.

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2yCjamk