Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Ich bin ja immer stinksauer, wenn ich von Fällen wie ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Thu Oct 12 2017

  • [l] Ich bin ja immer stinksauer, wenn ich von Fällen wie Harvey Weinstein höre, weil ich mir denke: Damit ist der jetzt wie lange davongekommen? Der ist 65! WTF? Und niemand hat den angezeigt?!

    Stellt sich raus: Doch. Aber der New Yorker Staatsanwalt hat den "slam dunk"-Fall lieber nicht verfolgt.

    Und wisst ihr, welchen Fall dieser Staatsanwalt noch in die Rundablage geschoben hat? Den der Trump-Kids!

    Vance overruled prosecutors in his office who were making a clearly prosecutable case against Ivanka and Donald Jr. for luring prospective buyers of a Trump luxury development in SoHo by making false and deceptive promotions. The Trumps, as the prosecution’s evidence shows convincingly, used Enron-like come-ons to intentionally inflate the value of the development to induce investors to buy units.
    Völlig klar, das kann man nicht vor Gericht bringen. Sonst kommt ja raus, dass die anderen Immobilienhaie auch so arbeiten! Und wem die so Wahlkampfspenden gegeben haben. (Hint: Dem Staatsanwalt)

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2yi0vyb