Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Counter-Strike: Die neue Version von Dust2 ist jetzt für alle verfügbar

Nachdem Valve eine überarbeitete Version von Dust2 für Counter-Strike angekündigt und getestet hat, ist die Map nun für alle Spieler verfügbar.

Mit der Überarbeitung wird die Karte aufgefrischt und erstrahlt nun in neuem Glanz. Unter anderem wurden etwa viele dunkle Stellen entfernt, die zuvor noch Camper anlockten (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Ebenso wurden Geometrie und Physik überarbeitet, damit die Spieler sich besser durch den Level bewegen können, und grafisch hat man die beliebte Map ebenfalls aufgehübscht.

Read more…



from Eurogamer http://ift.tt/2zkFUGU