Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Aktuelle Nachrichten aus der Terrorismus-Bekämpfung ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Tue Oct 10 2017

  • [l] Aktuelle Nachrichten aus der Terrorismus-Bekämpfung in Frankreich. Ich fasse mal zusammen, wie ich mir das online zusammen-"übersetzt" kriege. Wenn jemand besser französisch kann, bitte ich um Einsenden von Fehlerkorrekturen.

    So wie ich das verstehe, steht da ein ehemaliger Spitzel für den Zoll und die Gendarmerie vor Gericht, weil er einem islamistischen Terroristen Waffen beschafft hat. Zu seiner Verteidigung bringt er vor, dass er die "demilitarisierten" Waffen in Osteuropa beschafft und dann "remilitarisiert" hat, weil das Teil seines Auftrags war als Spitzel. So und jetzt die Punchline:

    Hermant, figure de l'extrême droite identitaire lilloise, en détention provisoire depuis janvier 2015, est le principal mis en cause de cette vaste affaire portant sur près de 500 armes.
    Hermant ist eine Figur der rechtsextremen Identitären in Lille, die sich seit Januar 2015 in U-Haft befinden, und er ist der Hauptverdächtige in diesem Fall, bei dem es um fast 500 Waffen geht.

    Ein Nazi hat als V-Mann für die Bullen einem Islamisten scharfe Waffen beschafft, mit denen der dann Menschen umgebracht hat. Da sieht man mal wieder ganz klar: Geheimdienstkontrolle funktioniert!1!!

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2xtXtrH