Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Weltreise auf vier Pfoten - Suki ist nicht nur eine Katze, sondern auch auch eine echte Abenteurerin

Während wir vier Staffeln “BoJack Horseman” auf Netflix gucken, dazu eine mit doppelt Käse belegte Pizza futtern und darüber nachdenken, wann wir denn die zwölf PlayStation-4-Games zocken, die auf dem Muss-ich-noch-spielen-Stapel vor sich hin gammeln, hätte Suki nichts Verachtung für uns übrig, wenn sie uns denn kennen würde und nichts Besseres zu tun hätte.

Suki ist nicht nur eine Katze, nein, sie reist auch noch durch die halbe Weltgeschichte. Mit dem Auto, mit dem Kanu, mit dem Boot. Vorbei an hohen Bergen und blauen Seen und grünen Wiesen. Rauf und runter. Hoch und tief. Nah und fern. Weit und weg. Oder so. Alles ist neu und aufregend und etwas ganz Besonderes für Suki, die kleine Katze in der großen Welt.

Die Reisen mit ihrer rothaarigen Besitzerin und gleichzeitig besten Freundin haben Suki nicht nur in eine waschechte Abenteurerin auf vier Pfoten verwandelt, sondern sie auch noch gleich zum wahren Instagram-Star gemacht. Über 200.000 Menschen begleiten Suki digital auf ihren analogen Erkundungstouren. Und das kann schließlich nicht jede Katze von sich behaupten.

Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat Suki Cat
Mehr davon gibt's nur auf AMY&PINK!



from AMY & PINK http://ift.tt/2f6y4IG