Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

War ja klar: Angeblich stehen 60 Google-Mitarbeiterinnen ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Fri Aug 11 2017

  • [l] War ja klar: Angeblich stehen 60 Google-Mitarbeiterinnen Gewehr bei Fuß für eine Klage gegen Google.

    Um diese Schlagzeile zu verstehen, muss man das Rechtssystem in den USA verstehen. Anwälte dürfen in den USA ihren Klienten ein Geschäftsmodell für Klage anbieten, bei dem ihre Bezahlung ausschließlich aus den erstrittenen Strafen für die Gegenseite kommt, d.h. "kostet nichts wenn wir verlieren". Dafür langen die Anwälte dann nach dem Verfahren richtig zu und kassieren schon mal 30% oder so der erstrittenen Gelder. Aber man kann sich leicht vorstellen, dass Leute unter solchen Umständen sagen: Warum nicht, überlege ich mir.

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2vpO3e8