Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Kleiner Spaß am Rande: "North Korea details Guam strike ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Thu Aug 10 2017

  • [l] Kleiner Spaß am Rande: "North Korea details Guam strike plan and calls Trump 'bereft of reason'

    Das ist ja schon irgendwie lustig, wenn Nordkorea (!) anderen Irrationalität vorwirft.

    Gut, auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, die wissen immerhin, wovon sie sprechen. Und man könnte einen Scherz darüber machen, wie schlimm es um Trump stehen muss, wenn schon die Nordkoreaner irritiert abwinken, weil er zu irrational ist :)

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2vS1bZP