Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

iPhone 8: Bessere Akkulaufzeit und Preise ab 1100 Dollar

Iphone 2017 Render1

Es gibt mal wieder neue Bilder und Details zum kommenden Apple iPhone. Die meisten Infos sind bekannt, doch das Thema Akku war bisher nicht präsent.

Das kommende iPhone soll eine deutlich bessere Akkulaufzeit haben, so Forbes. Es ist von einem Akku in L-Form die Rede. Das „iPhone 8″ soll sogar die Laufzeit des iPhone 7 Plus – trotz kleinerem Gehäuse – schlagen. Passend zu dieser Meldung hat man auch ein paar neue Render-Bilder vom neuen iPhone veröffentlicht.

Iphone 2017 Render2

Forbes hat hier wieder mit Nodus zusammengearbeitet, dieses Mal hat man jedoch ein eingeschaltetes Display integriert. Das Display soll auf der oberen Seite kleine Aussparungen haben. Diese werden, so glaubt Forbes, nur für die Anzeige vom Empfang und Akku genutzt. Das ist aber nur eine Vermutung.

Iphone 2017 Render4

Dafür hat man gehört, dass der Preis bei 1100 bis 1200 Dollar starten wird. Apple könnte das iPhone in zwei Größen anbieten: Mit 128 GB und 256 GB Speicher. Ein Preis von mindestens 1000 Dollar steht schon länger im Raum und auch ich habe gestern spekuliert, dass es wohl bei 1200 Euro losgehen könnte.

Iphone 2017 Render3

Auf den Bilder sieht man außerdem wieder einen größeren Power-Button und man vermutet weiterhin, dass dieser implementiert wurde, um TouchID dort (falls das mit dem Display-Sensor nicht klappt) unterzubringen. Die Stereo-Lautsprecher (einer unten, einer in der Hörmuschel) sollen weiterhin vorhanden sein.

Apple iPhone 8: Die Gerüchte im Überblick



Amazon Blitzangebote: Übersicht der heutigen Schnäppchen aufrufen → [Partnerlink]
Kommentar-Pop-up zu diesem Beitrag öffnen ✎


from mobiFlip.de http://ift.tt/2uvOdyn