Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Ich habe mir ja extra die Witzchen über Schlangenöl ...

Ich habe mir ja extra die Witzchen über Schlangenöl im Auto bisher verkniffen, weil ich wusste: Wenn ich darüber Witzchen mache, dann macht das jemand wirklich.

Und tatsächlich steigt Blackberry jetzt in den Schlangenölmarkt ein.

BlackBerry Ltd (BB.TO) is working with at least two automakers to develop a security service that would remotely scan vehicles for computer viruses and tell drivers to pull over if they were in critical danger
Oh und aus der Ferne Updates einspielen kann der Service auch! Was der wohl noch so aus der Ferne einspielen kann, der Service? Ich meine wir reden hier von Blackberry.

„Todesursache: Auf Schlangenöl ausgerutscht.“

from Fefes Blog http://ift.tt/2ru6zx1