Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Wusstet ihr eigentlich, das schwule Männer weniger ...

Wusstet ihr eigentlich, das schwule Männer weniger Geld verdienen als lesbische Frauen?

Schwule Männer verdienen laut einer australischen Studie bis zu 19% weniger als Heteros. Aber lesbischen Frauen verdienen bis zu 13% mehr als Heteros.

Der Einsender kommentiert:

Sicher gibt's in dieser Richtung noch weitere Ungerechtigkeiten zu entdecken. Und wo werden die Transgender eigentlich eingeordnet?
In der Tat. Das würde mich auch interessieren. Die Hypothese dieser Studie ist, dass lesbische Frauen dafür belohnt werden, dass sie weniger wahrscheinlich Kinder haben werden.

Der Wage Gap macht gerade die Runde, weil ... ach ich lasse das lieber mal einen fiesen Masku in der Telepolis erklären.

from Fefes Blog http://ift.tt/2mTrtEL