Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Habt ihr das auch gehört? Die fiesen Ausländer/Asylanten/Fremden ...

Habt ihr das auch gehört? Die fiesen Ausländer/Asylanten/Fremden vergewaltigen bei uns die ganzen Frauen?

Christian Pfeiffer macht kurz Pause vom Videospiele-Verteufeln und bringt ein paar Zahlen auf den Tisch:

Die Zahl der vollendeten Vergewaltigungen ist zwischen 2004 und 2015 um etwa ein Fünftel gesunken. 2004 waren es 7.505, 2015 noch 5.934 - und dies parallel zum einem ständigen Wachstum des Anteils von Menschen, die aus dem Ausland zu uns gekommen sind. Schon an diesem kleinen Beispiel erkennt man, da stimmt irgendwas nicht.
Das liegt bestimmt daran, dass die blöden Gutmenschen systematisch die Augen zudrückt bei den fiesen Asylausländerfremden!1!!
Wenn Max von Moritz verprügelt wird, ist die Anzeigebereitschaft 19 Prozent, wird Max von Mehmet verprügelt, ist sie über 31 Prozent.
Oh. Hmm. Na gut.

Ja, äh, aber dieser Freiburger Fall da, das war ja nicht bloß eine Vergewaltigung, das war ein Sexualmord!1!!

die Sexualmorde in Deutschland haben seit Mitte der 1980er Jahre von 50 auf fünf im Durchschnitt abgenommen.
Hrm. Mist. OK aber die fiesen Moslems, das sind ja alles so Frauenhasser, so Machos, die auf Dominanz stehen!
Das Spannende ist, dass wir 2013 dieselbe Untersuchung wiederholt haben und einen steilen Rückgang auf zehn Prozent festgestellt haben. [Im Vergleich zu 1998]
Da bleibt ja nur noch die Erklärung, dass die linksliberalen Asylantenversteher bei der Polizei systematisch Fälle von Kriminalität durch Ausländer unter den Teppich kehren!1!! Leider sind die Linken in der Polizei "sicherlich klar in der Minderheit" (zumindest in Österreich)

from Fefes Blog http://ift.tt/2h5RyzG