Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Rocket League und Gwent offenbar bereit für Cross-Network-Play zwischen PS4 und Xbox One

Jetzt haben bereits zwei Entwickler gesagt, dass es nur noch eine Formalität sei, in ihren Spielen vernetztes Online-Spiel zwischen PS4- und Xbox-One-Usern zu ermöglichen: Psyonix und CD Projekt Red.

Allem Anschein nach liegt es nun nur noch an Sony, dem Unterfangen seinen Segen zu geben, sowohl Rocket League als auch Gwent wären für die Zusammenkunft dieser zweiter Spieler-Sphären bereit.

Psyonix ging sogar soweit, IGN gegenüber den Arbeitsaufwand mit nur "wenige Stunden... schneller als ein Werktag" zu bemessen.

Read more…



from Eurogamer http://ift.tt/29RT6aa