Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Heute ist einer dieser Tage, wo sich die Nachrichten ...

Heute ist einer dieser Tage, wo sich die Nachrichten selbst persiflieren.

Es ging damit los, dass Michelle Obama auf dem Demokraten-Parteitag eine Rede für Hillary hielt, in der sie unter anderem den Punkt machte, dass das Weiße Haus ja von Sklaven gebaut worden ist.

Daraufhin alle so: oh, ist es? We had no idea! Die Fact Checker liefen alle im Kreis und fanden raus: ja, wurde es.

Und dann kommt Bill O'Reilly, einer der ekelhaftesten rechtsaußen-Talkshow-Vollpfosten im US-Fernsehen (Fox News, natürlich), und gibt zu Protokoll:

O'Reilly: Slaves Who Built White House Were "Well-Fed And Had Decent Lodgings Provided By The Government"
Aber wir haben die doch immer ausreichend gefüttert!!1!

from Fefes Blog http://ift.tt/2auS4pt