Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

In der Nacht hat der CCC noch eine schöne Stellungnahme ...

In der Nacht hat der CCC noch eine schöne Stellungnahme zum Landesverrat geschrieben. Die Sache ist inzwischen international am Rollen. Die AP hat es, die BBC, die EFF, der Guardian, die Österreicher haben auch gleich auf die Parallelen zu ihrer tollen neuen Staatsschutzgesetz hingewiesen. Ich freue mich ja schon auf die Entgegnungen der Türken, wenn sich mal wieder einer unser Pseudo-Gutmenschen-Politiker über deren Handling der Pressefreiheit echauffieren. Oh ist das schön, wie die sich gerade ihr komplettes moralisches Standing gegenüber anderen Ländern weggeschossen haben.

Auf der anderen Seite bleibt mir diese Tage die Häme gegenüber übergriffigen Regierungen anderer Länder voll im Halse stecken.

Was für ein Clusterfuck.

from Fefes Blog http://ift.tt/1IxpE6j