Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Kennt ihr den schon? Polizist wegen Gewalt gegen Kollegen ...

Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!

Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos

Mon Mar 5 2018

  • [l] Kennt ihr den schon? Polizist wegen Gewalt gegen Kollegen bei G20 vor Gericht. Der Fall ist eine einzige Monty-Python-Nummer. Er hat eine Bierdose geworfen — und niemanden getroffen. Absichtlich, sagt er.
    Er habe aber so gezielt, dass er niemanden habe treffen können. Zum Zeitpunkt des Aufpralls seien die nächsten Polizisten, die gen Tunnel liefen, anderthalb bis zwei Meter entfernt gewesen.
    Wenn ihr denkt, das ist schon der Höhepunkt, dann haltet mal das Popcorn bereit:
    Seine Motive: Wut, Hilflosigkeit und Angst vor Polizeigewalt. Es sei das erste Mal gewesen, dass er sich mit seinem Beruf nicht mehr habe identifizieren können.
    Ja, äh, was sollen denn die anderen Menschen erst sagen, wenn schon die Cops Angst vor Polizeigewalt haben!? (Danke, Florian)

Proudly made without PHP, Java, Perl, MySQL and Postgres

Impressum


from Fefes Blog http://ift.tt/2H7C7QT