Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

YO Sperm Test - Mit diesem Handyaufsatz kannst du testen, ob deine Spermien in Ordnung sind

Das Leben ist generell unfair. Und scheiße. Während Johnny aus dem sechsten Stock nunmehr vier Frauen geschwängert hat, und das eher aus Versehen, versuchen du und deine Frau Mareike bereits seit mehreren Jahren vergeblich eine kleine Version von euch beiden zu zeugen und auf die Welt zu bringen. Trotz zahlreicher Positionen und Hilfsmittel.

Das kann an zwei Dingen liegen. Entweder an Mareike und ihrem vertrockneten Uterus. Oder an dir und deinen faulen Spermien. Denn, wie ihr alle im Biologieunterricht gelernt habt, können Spermien so dermaßen geschädigt sein, dass sie einfach nichts mehr gebacken bekommen. Das kann vom zu heiß Baden kommen oder von deinem Handy in der Hosentasche oder weil du zu viel Milch trinkst. Vielleicht liegt auch einfach ein Fluch auf dir, wer weiß.

Um zu checken, ob deine wabbelige Sackarmee noch einigermaßen funktionstüchtig ist, kannst du entweder zum Arzt gehen oder zu diesem Handyaufsatz greifen. Und wir wissen beide, was du eher wählen würdest. Das Teil heißt YO Sperm Test. Du wichst auf das dazugehörige Plättchen, steckst das Gerät auf dein Smartphone und bekommst dann Bescheid, ob du es Mareike noch besorgen kannst oder ob sie’s eher mit deinem Kollegen Uwe probieren sollte. Denn, sind wir mal ehrlich, ein Baby ist Mareike wichtiger als du es bist. Sorry.



from AMY & PINK http://ift.tt/2jmXa7v