Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Zahlt ihr auch Steuern?Warum eigentlich? Das frage ...

Zahlt ihr auch Steuern?

Warum eigentlich? Das frage ich mich jedenfalls bei dieser Meldung hier.

Walter-Borjans vermutet, dass Schwarz-Gelb der eigenen Klientel entgegenkommen will. "Wuppertal war ein Leuchtturm, der geschleift werden musste", sagt er. In der Behörde brach nach den Kündigungen Entsetzen aus.
So ein Gefühl der Gerechtigkeit und des sozialen Zusammenarbeitens stellt sich da jedenfalls nicht ein. Und das ist zumindest bei mir die Grundlage dafür, dass ich meine Steuern nicht nur zahle sondern gerne zahle. Und warum ich eine GmbH in Berlin habe und keine Ltd auf Jersey.

from Fefes Blog http://ift.tt/2DoBK7g