Auf diesem Blog sind die Links gesammelt, die ich für lesenswert erachte.
Mein eigentlicher Blog ist auf http://www.johanneskroening.de/ zu finden.

Amazon zeigt neue Lieferdrohne

Amazon macht wieder einmal von sich reden. Wir alle erinnern uns an Amazon Prime Air, eine Lieferdrohne, die kleine Waren von A nach B bringen soll. Logo – da ist heute natürlich noch viel Zukunftsmusik mit drin – von rechtlichen Sachen ganz zu schweigen. Dennoch ist es gut, dass auch dahingehend entwickelt und geforscht wird […]

Unser Team | Google+ | Facebook | News per Google Kiosk | News per Pushbullet |

Unser Feed-Sponsor:

Zum Beitrag im Blog: Amazon zeigt neue Lieferdrohne
Dieser Feed ist nur für den persönlichen, nicht gewerblichen Gebrauch bestimmt und Inhalt des Angebotes von http://ift.tt/1bnDtQp



from Caschys Blog http://ift.tt/1MPozI0